< U20 Innerschweizer Meisterschaft (ISUV)

Sonntag, 31. März 2019

Finalrunde U14/U17 Indoor- Schweizermeisterschaft


Am 31.3 fand in Basel die Finalrunde der U14 Indoor-Schweizermeisterschaft statt.

Mit einem stark reduzierten Kader konnten die U14 Junioren der Crazy Whelps leider nicht ihr gewünschtes Können zeigen und verloren alle drei Spiele und mussten somit mit dem letzten Platz vorlieb nehmen.

 

Ebenfalls fand in Bern die Finalrunde der U17 Indoor-Schweizermeisterschaft statt. Die beiden Teams Crazy Whelps B und Crazy Whelps C konnten aufgrund einiger Absenzen nicht an ihre Leistungen anknüpfen und schlossen somit auf Platz 9. und Platz 8. ab. Erfreuliches gab es vom Crazy Whelps A zu vermelden. Mit Siegen im Cross-Game sowie im Halbfinal konnten sie sich souverän für das Finale qualifizieren. Dort warteten die Freespeedies aus Basel. In der Vorrunde konnten die Basler das Spiel mit 7:6 für sich entscheiden. Dieses Mal gelang es den Whelps besser und sie gewannen das Spiel im Universe-Point mit 7:6!!! Somit krönten sie sich zum U17 Hallenschweizermeister. Vielen Dank den Panthers Bern für die tolle Organisation.