< Mixed Schweizermeisterschaft 2018

Montag, 15. Oktober 2018

Wähle uns zum Verein des Jahres

Wir brauchen deine Stimme!

Im Frühling 2018 wurden wir vom Länderpark Stans unter die 5 Finalisten für den Verein des Jahres Unterwalden gewählt.
Es ist uns eine Ehre, bei diesem Voting mitzumachen und unseren Verein im Länderpark und der Unterwaldner Bevölkerung zu präsentieren.

In unserem Verein setzen wir uns für Respekt und Fairplay im Sport und neben dem Feld ein. Unser Sport wird ohne Schiedsrichter gespielt. Jeder Mitspieler ist selbst dafür verantwortlich, die Regeln zu kennen und korrekt anzuwenden.

Bereits unsere Jüngsten werden mit den Regeln und dem Spirit of the game bekannt gemacht. Sie lernen schon von jung auf, gewaltfrei zu kommunizieren, für ihre Sichtweise einzustehen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

 

Stimme für uns uns hilf uns so, unsere Juniorenarbeit weiterzuführen.

 

www.verein-des-jahres.ch Hier kannst du bis am 20. Oktober deine Stimme abgeben.