< Erwachsene: SM Finalrunde

Sonntag, 01. Juli 2018

Schweizermeisterschaft 2018

Am Wochenende vom 31. Juni und 1. Juli fanden die Finalrunden der Schweizermeisterschaft 2018 statt.

Nach der ersten SM Runde war es für die  Ladies nur noch möglich, um den 5. Platz zu spielen.

Das Team trat auf Grund vieler Verletzungen im Vorfeld nur mit elf Spielerinnen an. Die Frauen aus Stans verloren das Spiel am Samstagabend, mit vielen Eigenfehlern und wenig Spielkonsequenz. 
Trotz dem Sieg gegen die Panthers aus Bern am Sonntag, hatten sie ein schlechteres Punkteverhältnis und erreichten nur den siebten Platz. Für die Ladies ist das nach 4 Jahren in den Top 3 Rängen das schlechteste Resultat an einer Schweizermeisterschaft.
Die einzelnen Spielerinnen haben dieses Jahr grosse Fortschritte gemacht und es wurde viel Vorbereitungsarbeit für die kommende Saison geleistet. Wir hoffen nun, nächstes Jahr darauf aufbauen zu können und wieder auf den vorderen Rängen mitspielen zu können.
Wir bedanken und ganz herzlich bei unseren Coaches, die uns die ganze Saison über gepusht haben und viel Energie und Herzblut in unser Team gesteckt haben!