< Auf Erfolgskurs

Samstag, 02. September 2017

Junioren Outdoor-SM


EIN SEHR ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR UNSERE JUNIORENTEAMS!

Team U20 wird Vizeschweizermeister und holt den Spiritsieg!
Im intensiven und hoch spannenden Final verlieren die Whelps gegen die Lokalmatadoren der Flying Colors mit 13-8.

Team U17a wird den hohen Erwartungen gerecht und verteidigt den Schweizermeistertitel erfolgreich!
Der Finalgegner Freespeed aus Basel trat stärker auf als in der Gruppenphase und zwang die Whelps in einem höchst umkämpften Spiel zum entscheidenden Universepunkt, welcher glücklicherweise an die Stanser ging.

Team U14a zeigte das ganze Wochenende eine solide Leistung und verpasste nur knapp den Finaleinzug. Im Spiel um Rang 3 lieferten sie sich als Revanche einen Abnützungskampf gegen Solebang aus Cham, welchen die Whelps am Ende im nervenaufreibenden Universepunkt mit 7-6 für sich entschieden konnten.

 

ZUR WEBSITE MIT SPIELPLAN, RESULTATEN UND FOTOS